doTerra



DoTerra Wellness Berater


Was sind ätherische Öle

Ätherische Öle sind die flüchtigen, duftendem Substanzen, die in den Öldrüsen verschiedener Pflanzenteile gebildet werden. Diese findet man sowohl in Samen, Blüten, Rinden, Stängeln und Wurzeln, sowie in anderen Teilen der Pflanzen. Ätherische Öle sind die Hausapotheke der Pflanze selbst. Sie sind die Essenz und die Reinheit einer Pflanze – ihre Seele.
Ich bin fasziniert wie mich die Ätherischen Öle von dõTerra in meinem Alltag sowohl emotional wie auch körperlich unterstützen.
dõTerra essiential oils sind meine neue Leidenschaft und eine grosse Passion, ich teile meine Erfahrungen und Erlebnisse wann immer Interesse besteht.

Die Philosophie und die Menschen die hinter dõTerra stehen und mit jedem Fläschchen Öl etwas gutes tun, begeistert mich und ich bin gerne Teil dieser Gemeinschaft.

Möchtest du auch herausfinden wie die Öle auf dich wirken, wie uns was du in deinem Alltag unterstützend dir gutes tun kannst.

Ich freu mich auf dich!


Warum dōTERRA?

Reinheit

CPTG bedeutet „Certified Pure Therapeutic Grade“ und steht für die Garantie von dōTERRA, ausschließlich Öle herzustellen, die zu 100 % der Natur entsprechen und somit den größten therapeutischen Wert für Körper und Geist haben. Die verschiedensten Richtlinien und Reinheitsstandards  weltweit machen es uns sehr schwierig herauszufinden, welches der vielen erhältlichen ätherischen Öle wirklich dem entspricht, was drauf steht – nämlich 100% Natur.

Damit ein ätherisches Öl therapeutische Qualität erlangt, sind verschiedene Variablen der Reinheit zu erfüllen. dōTERRA arbeitet auf modernstem wissenschaftlichen Niveau und mit den besten Experten weltweit, um eine makellose Qualität und Reinheit zu erlangen. Neben der Auswahl der richtigen Pflanzenart und den Pflanzenteilen inklusive Herkunft und optimaler Höhenlage im Ursprungsland, ist die Ernte zum richtigen Zeitpunkt ebenso wichtig, wie ein sorgfältig überwachter Extraktionsprozess vor Ort.

Die ätherischen Öle von dōTERRA unterliegen den strengen Prüfverfahren der CPTG® Standards. Sie enthalten keine Füllstoffe oder künstliche Zusätze und sind frei von Verunreinigungen wie Pestiziden und
anderen chemischen Rückständen.

Deshalb gehören sie zu den sichersten und heilsamsten Ölen, die momentan weltweit erhältlich sind.

dōTERRA arbeitet auf nachhaltige Weise in langjährigen Partnerschaften mit ihren Anbauern zusammen. Durch den Ansatz des Co-Impact-Sourcings schafft dōTERRA so Arbeitsplätze, ein höheres Einkommen und eine bessere Lebensqualität. Diese Partnerschaften verbessern die Bedingungen für die Anbauer, so dass diese ihre Produktion optimieren und auf einen zuverlässigen und langjährigen Kunden und vor allem stabile Preise vertrauen können.

Mehr erfahren – kontaktiere mich für einen persönliches Gespräch oder nimm an einer Öle Inforeise teil!

Termine werden immer wieder aufgeschalten!