Yoga

Im Studio YOGASU bieten wir YOGA und PILATES in schöner heller angenehmer Atmosphäre.


Gruppe_03
copyright Yogasu
Montag, 18.15 – 19.30 UhrYoga alle LevelsSteffi
Dienstag, 08.30 – 09.30 UhrPilates Level IIKarin
Dienstag, 09.45 – 10.45 UhrPilates best ageKarin
Dienstag, 17.30 – 18.45 Uhr Yoga Level IISteffi
Dienstag, 19.00 – 20.00 Uhr Yoga basicSteffi
Mittwoch, 08.35 – 09.50 Uhr Yogamorgen (Studio und Livestream)Steffi
Donnerstag, 18.45 – 20.00 Uhr Yoga Level II – IIISteffi
Änderungen vorbehalten

Studioferien 26.9. – 12.10.2021
und 24.12.2021 – 9.1.2022

Yoga
Alle Yogastunden mit Steffi basieren auf Yoga nach Anusara Elements™.
Anusara Yoga ist eine herzöffnende, moderne und undogmatische Form des Hatha Yoga. Der Körper wird an die Bedürfnissen des im 21. Jahrhundert lebenden Menschen und auf dessen Biomechanik angepasst. Es bedeutet im Fluss sein, sich mit dem Herzen und der Atmung zu verbinden und von innen nach aussen zu öffnen. Der Yoga hilft uns, unseren Geist zu beruhigen und zu unserer Mitte zu finden. Wir beginnen jede Yogastunde mit einer Zentrierung und der Verbindung zu uns selbst. Während der Praxis bleiben wir im Fluss des Atems, mal langsam, mal schneller, mal lauter, mal leiser, entdecken unsere Stabilität um so zu mehr Freiheit im Herzen, Atem und schlussendlich im Leben zu erhalten. Denn Yoga findet vor allem ausserhalb des Yogaraums statt. Wir bleiben dabei immer in Verbindung zu unserem Innersten, unserem Herzen, Hrdaya und bei unserer eigenen Wahrheit.
Im Savasana, der Endentspannung lösen wir schlussendlich alles wieder auf und erfahren tiefe Zufriedenheit.

  • Yoga Levels
  • Yoga basic – Anfänger und Anusara Neulinge, auch für Bewegungseingeschränkte geeignet.
  • Yoga alle Levels / Yogamorgen – alle Yogi*nis mit etwas Erfahrung und ambitionierte Einsteiger.
  • Yoga Level II Diese Stunden sind für alle Yogis mit Erfahrung geeignet.
  • Yoga Level II-III Yoga für Fortgeschrittene, du beherrscht die Asanas gut, bist körperlich ausdauernd und bist bereit auch mal etwas Neues auszuprobieren.
  • Yoga sanft – sanftes Yoga, teilweise mit Hilfe des Stuhls unterstützt
  • Masterclass – längere Yogasequenz mit einem umfassenden Thema, Pranayama und Medititation
  • Parcours – wir verbinden Gehen, Atmen und Asanas im Freien, und sind ca. 90 Minuten im Wald unterwegs
  • Outdoor Yoga – Yoga unter freiem Himmel

Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
Falls du unsicher bist, welche Yogastunde für dich passt, melde dich gerne.

Preise Yoga – Gruppenkurse

Yoga im Semesterkurs (pro Einheit) 60′ / 75′ Chf 23.- / Chf 25.-
Einzeleintritt – Drop-in60′ / 75′ Chf 27.- / 29.-
UNLIMITED Abo
unbeschränkte Besuche innerhalb 24 Wochen**
Alle YogaklassenChf 960.-
10 Einzeleintritte gültig 14 Wochen ** 60′ / 75′ Chf 250.- / 280.-
Schnupperabo  **
gültig 1 Monat – einmalig
3 beliebige YogalektionenChf 50.-

** ausgenommen Yoga-Specials, Workshops, Einzelcoaching

  • Herbstsemester – 18 Yogaklassen -10. August – 23. Dezember 2021 (Studioferien 27.9. – 12.10.2021) Wähle eine für dich passende Yogaklasse und switche auch mal wenn du möchtest
  • 10-er Abo – 14 Wochen gültig (Ausnahme Studioferien, nicht übertragbar auf andere Personen).
  • Schnupperabo ist 1 Monat gültig (Ausnahme Studioferien, nicht verlängerbar aufgrund von Krankheit, Schwangerschaft, Unfall)

Neuling? Du kannst einfach vorbeikommen und brauchst dich vorher nicht für eine spezifische Stunde anzumelden. Bitte für den ersten Besuch 15 Minuten vor Beginn der Stunde da sein, sodass Zeit bleibt ein kurzes Gespräch zu führen und das Anmeldeformular auszufüllen. Yogamatten, Hilfsmittel und kleine Handtücher hat es vor Ort, du brauchst nur bequeme Kleidung mitzunehmen. Mit dem Schnupperangebot hast du die Möglichkeit, in 3 Yogaklassen rein zu schnuppern. Für Anfänger besonders geeignet sind die Yogaklassen basic und Level I-II.
Du bist jedoch in jeder Stunde herzlich willkommen.

be a yogi – be on time

AGBs_yogasu