Lehrer

„Yogalehrerin, 200 RYT Stunden TT Marianne Wells School
Regelmässig besuche ich Yoga Workshops und Weiterbildungen, um mein Wissen weiter zu vertiefen.
Mein Unterricht ist mal ruhig mal flowing. Es sind dynamische Sequenzen, in denen mir wichtig ist, den Atem mit der Bewegung im Fluss zu halten und vor allem auch Spass zu haben.
Yin Yoga unterrichte ich sehr gerne: weil es für mich eine tiefe Erfahrung zu meinem Körper und Geist ermöglicht.
www.nadintschabold.com

Nadine Tschabold

Yoga begeistert mich schon seit vielen Jahren. Yoga wurde zu einer grossen Leidenschaft und ich freue mich diese Begeisterung, diese Freude weiterzugeben. Yoga verbindet Körper – Geist  und Seele und kann uns immer wieder in unsere Mitte bringen und sich selbst neu finden. Achtsamkeit, Wahrnehmung, Atem und korrekte Ausführung der Asanas liegen mir in einer Yogastunde sehr am Herzen.
Ich praktiziere im Yoga Vidya Stil nach der Tradition von Swami Sivananda.

Stephanie Fucile

Dipl. Pilates Trainerin (artofmotion), EMfit zertifiziert
Dipl. Physiotherapeutin FH
Slings Myofasziales Training

Karin Rutishauser