Workshops – Retreats

Yoga Conditioning Programm

vom 14. – 18. November (ausser mittwochs) findet wieder das beliebte Yoga Conditioning Programm statt. An vier Morgen werde ich euch für 25-30 Minuten per Online-Yoga bewegen und euch so gestärkt in den Tag und Winter schicken. Jeweils von 7.30-8.00 morgens. Die Stunden werden jeweils aufgezeichnet falls du mal nicht live dabei sein kannst.

CHF 48.00 nur im Package buchbar, online inkl. Aufzeichnung

Anmeldung


Bhangra Dance Workshop

Samstag, 10. Dezember von 14.00-16.00 Uhr
mit Gurdeepak Singh und Steffi Ahuja
Bhangra ist ein traditioneller, sehr temperamentvoller Tanz aus Nordindien, der früher im Zusammenhang mit dem Frühjahr-Erntefest Baisakhi getanzt wurde. Im Workshop lernen wir die Grundschritte und eine Choreographie des Bhangra Tanzens mit Musik und ganz viel Spass – am Ende gibt es Zeit für free dance und den gemütlichen Austausch bei Tee.
Ab 8 – max. 15 Teilnehmer
CHF 40.00
Anmeldung


RETREAT YOGA und AYURVEDA KOCHKURS im Sutra House in Riehen bei Basel 23. – 26. März 2023

Im YOGA & AYURVEDA widmen wir uns einem Nachmittag dem Kochen ganz nach Ayurveda und bereiten ein ganzes Menü vor. Weiters erwartet dich eine nährende Yogapraxis zum Start in den Frühling.

RETREAT YOGA und WANDERN in der Lenk-Lodge, Lenk im Simmental von 24.-27. August 2023

Im YOGA & WANDER RETREAT geht es darum dich wieder ganzheitlich zu spüren.
Mit einer nährenden Yogapraxis und dem Bewegen in der Natur finden wir Ruhe im Kopf, auch abseits der Matte. Dein Selbst in Fülle erfahren.

Alles was dich erwartet ist ausführlich auf dem Flyer beschrieben