EARLY BIRD

Maske_01Was für ein wunderbarer Start in den Tag. Was für einen Yogapraxis. Es erfüllt mich immer wieder mit Glück und Dankbarkeit, wenn neue (alte) Yogis den Weg zum Yoga (wieder)finden. So heute geschehen. Wenn Menschen sich aufrafft um morgens um 7.00 Uhr, wenn die Vögel bereits zum zweiten Mal zwitschern, nach langem oder nach ihren ersten Yogaerfahrungen, den Weg auf die Matte finden und mit mir gemeinsam praktizieren. Jeder nach seinem Können, seiner körperlichen Bereitschaft, in seinem Atemfluss. Dann zeigt mir Yoga auf ein Neues – alles ist da – alles ist Yoga. Dann geht es nicht darum, ob ich die Handflächen auf den Boden aufsetzen kann, die Ferse zum Gesäss bringen kann, sondern viel mehr die Einstellung einen Weg zu mir zu finden.
Ich meine zu glauben, einige konnten den Tag heute mit viel Freude, Dankbarkeit und Lebendigkeit beginnen und hoffentlich auch beenden.

In diesem Sinne freue ich mich auf den nächsten EARLY BIRD am kommenden Dienstag, 12. Juni um 7.00 im Studio. Namasté

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s